Urlaub in Istrien | Reisetipps zu Istrien
Mo, 24/08/09 – 21:48 | 12 Comments

Die Halbinsel Istrien ist seit Jahrzehnten eine der erfolgreichsten Ferienregionen in Kroatien. In den letzten 10 Jahren wurden die meisten Hotels hier renoviert, Campingplätze und private Unterkünfte sind modernisiert. Zweifellos wird Istrien in den kommenden …

Read the full story »
Dalmatien

Dalmatien hat vieles zu Bieten entdecken Sie das hier.

Geld Sparen

Tipps zum Geld Sparen, und andere guten Sachen für die Geldbörse

Istrien

Istrien, Pula, Porec, Rovinj entdecken Sie das hier.

Split

Unsere zu hause ist Split einer der schönste Städte in Kroatien.

Sport

30 km Kajak! und alles was wir sonnst im sportlichen bereich erlebt haben.

Home » Firma in Kroatien, Split

INTERNET CAFE – was wir machen teil 1

Submitted by Alleskroatien on Samstag, 23 Februar 20084 Comments

Häufig werden wir gefragt was wir eigentlich in Kroatien machen, hier kommt die geschickt.

In 2003 war ich in Kroatien gemeinsam mit ein par Kollegen aus der Telekobrance, damals war das Telekommunikationsmarkt in Kroatien noch nicht liberalisiert, von daher dachten wir uns, warum machen wir nicht ein Telekommunikationsfirma in Kroatien auf, so gedacht so getan (-:

Anfang 2004 waren wir so weit, die ersten Businesspläne waren fertig und die erst Firma war gegründet. Anfangs war unsere plan einige Internet Cafes auf zu machen und am 1 Januar 2005 (Liberalisierung von Telecomarkt) wollten wir eine Telefonkarte / Calling card im markt bringen.

Wir haben es geschafft 4 Internet Cafes auf zu machen, 1 in Omis, 1 in Trogir und 2 in Split, leider war Aufwand viel zu groß die Internet Cafes als Ausländer zu betreiben, von daher haben wir zwei zugemacht und einen verkauft so das wir Heute nur eine Internet Cafe in Split haben.

Wenn du in Split bist kannst du unseres Internet Cafe hier finden

DENCALL INTERNET, Obala kneza Domagoja bb, 21000 Split

DENCALL INTERNET

Popularity: 1%

  • PrintFriendly
  • Kledy
  • Webnews
  • Folkd
  • Mister-Wong
  • Linkatopia
  • Oneview
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Twitter
  • YiGG
  • Share/Bookmark

Verwandte Artikel:

  1. Telefonkarte – was wir machen teil 2:
  2. USS ENTERPRISE
  3. Höhle in Vranjača
  4. Der unberührte Teil der Insel Brac
  5. Segelfahrt nach Ciovo

4 Comments »

  • Bruno Fulvi said:

    Guten Tag

    Wir werden bald in der Umgebung von Split Ferien machen und ich wollte gerne wissen, ob und zu welchen Konditionen es für mich evtl. möglich wäre, mit meinem W-LAN fähigen Notebook ins Internet zu kommen. Gibt es dazu von Ihnen ein Angebot oder haben Sie eine Idee, welche Vorkehrungen ich allenfalls treffen müsste. Und gibt es eigentlich auch noch Ihr Internet Café und könnte man in Ihrem Internet Café auch das eigene Gerät (Notebook) verwenden und an das Internet anschliessen? Und was wären dann ihre Preise für diese Dientleistung?

    Ich bin Ihnen dankbar für eine schnelle Antwort.

    Freundliche Grüsse

    Bruno Fulvi

  • Alleskroatien (author) said:

    Hallo Bruno
    Natürlich können Sie beim uns auch mit ihre eigene Laptop surfen, wir haben zwar wegen der nähe zum Hafen kein W-LAN aber wir haben ein Laptop platz wo Sie ihre Laptop mit Lan kabel anschließen können.
    W-LAN netze finde Sie überall in Split, normalerweise brauchen Sie nur ihre Laptop aufzumachen, und dann sehen Sie sofort ob eine W-LAN netz in ihre nähe befindet. Es gibt sowohl kostenlose also auch kostenpflichtige W-LAN netze
    Mit freundlichen Grüßen, Morten

  • Bruno Fulvi said:

    Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

  • Omis – Ein Wochenende auf dem Campingplatz Galeb said:

    [...] der Rezeption gibt es ein Internet-Café mit 3 Computern und auch ein Hotspot befindet sich im Rezeptionsbereich. Allerdings ist der Preis [...]

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.