INTERNET CAFE - was wir machen teil 1

Posted by admin on feb 23rd, 2008
2008
feb 23

Häufig werden wir gefragt was wir eigentlich in Kroatien machen, hier kommt die geschickt.

 

In 2003 war ich in Kroatien gemeinsam mit ein par Kollegen aus der Telekobrance, damals war das Telekommunikationsmarkt in Kroatien noch nicht liberalisiert, von daher dachten wir uns, warum machen wir nicht ein Telekommunikationsfirma in Kroatien auf, so gedacht so getan (-:

 

Anfang 2004 waren wir so weit, die ersten Businesspläne waren fertig und die erst Firma war gegründet. Anfangs war unsere plan einige Internet Cafes auf zu machen und am 1 Januar 2005 (Liberalisierung von Telecomarkt) wollten wir eine Telefonkarte / Calling card im markt bringen.

 

Wir haben es geschafft 4 Internet Cafes auf zu machen, 1 in Omis, 1 in Trogir und 2 in Split, leider war Aufwand viel zu groß die Internet Cafes als Ausländer zu betreiben, von daher haben wir zwei zugemacht und einen verkauft so das wir Heute nur eine Internet Cafe in Split haben.

 

Wenn du in Split bist kannst du unseres Internet Cafe hier finden

 

DENCALL INTERNET, Obala kneza Domagoja bb, 21000 Split

DENCALL INTERNET

Leave a Comment




XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.